Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
GRAUREIHER nach erfolgreicher Jagd
© Tatjana Senz
GRAUREIHER nach erfolgreicher Jagd
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1878876/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1878876/image.jpg
Als ich den Graureiher im März diesen Jahres an der Örtlichkeit sehen konnte, hatte ich zu viel Brennweite dabei und konnte das Bild, wie ich es im Kopf hatte nicht umsetzten. Somit bin ich einen Tag später gleich wieder dahin gefahren und Gott sei dank, herrschten die gleichen Lichtverhältnisse.

Denn so wie der Graureiher hier zu sehen ist, hatte ich das Bild in meinem Kopf, das Highlight welches ich dagegen nicht einplanen konnte, war seine erfolgreiche Jagd nach Fischen.

Ein Bild im Kopf konnte ich aber bisher noch nicht gekonnt umsetzten-aber ich bleibe dran!!

Dieses Bild ist Wildlife in einem Stadtpark entstanden und draußen herrschten noch eisige Temperaturen.
Winter ist einfach Graureiherzeit, weil sie da ihre Scheu ein wenig ablegen.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-03-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 504.6 kB, 2039 x 1365 Pixel.
Technik:
300mm, F.3.2, + 0,3, 1/1600 Sek., ISO 1600, manuell, einpunkt auf dem Boden liegend/freihand

in der Bearbeitung - Zuschnitt, Begradigung und farblich leicht angepasst

Ansichten: 160 durch Benutzer, 226 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietBerlin
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.