Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vorgestern am frühen Morgen
© Horst Ender
Vorgestern am frühen Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1878512/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1878512/image.jpg
Das Wetter stellte um und der Südföhn legte im Tagesverlauf ordentlich zu. Der Alpenhauptkamm kam langsam in Staubewölkung. Gestern ist der Föhn eingeschlafen und eine kräftige Kaltfront brachte bis zum Abend sehr starken Niederschlag. Heute wird wohl eine dicke Schneedecke dort oben sein :-):-)

Liebe Grüße Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 986.1 kB, 1185 x 850 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS M.12-40mm F2.8
1/2.5s, F/8, ISO 200, 34mm (etwa 68mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 117 durch Benutzer, 173 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften: