Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Über dem Malkasten der Natur
© Albert Heeb
Über dem Malkasten der Natur
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/375/1876233/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/375/1876233/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-23
AH ©
Hier möchte ich den Sperber mal aus einer ganz anderen Perspektive zeigen.
Dort oben in den Bergen haben sie es nicht einfach, da gibt es keine Futterplätze
für Singvögel, welche doch so einladend für die schnellen Jäger sind.
So ziehen sie in Kreisen über die Bergwälder und nutzen wie ihre grossen Verwandten
die Thermik an den Felswänden. Allerdings sind sie dort oben auch recht scheu und
halten meist sehr grosse Distanz zu Menschen. Dafür geben sie einem dann die
Möglichkeit die prächtige Farbpalette des Herbstes mit ein zu beziehen. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/4.0
1/1250s, F/8, ISO 800, 500mm
Manuelle Belichtung

-Geschnitten

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.6 mB 2500 x 1667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 21 Zeigen
Ansichten: 91 durch Benutzer196 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.