Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Hirschansitz
© Walter Sprecher
Der Hirschansitz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1868152/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1868152/image.jpg
Am Sonntag haben wir den ersten Versuch im Gebiet des Rotwildes gewagt. Nachdem wir in der Morgendämmerung schon den ersten Hirsch röhren hörten und auch sahen waren wir guter Dinge. Doch der Hirschansitz wurde mit fortschreitender Stunde immer mehr zum Landschaftsansitz:-D. So haben wir uns auf dem Rückweg noch an diesem aufstrebenden Fliegenpilz versucht. Geht also auch mit 500mm:-D
Bis zum nächsten Wochenende ist er vielleicht auch ein Kapitaler, sollte sonst nicht laufen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 670.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
1/250s, F/4, ISO 1600, 500mm
Manuelle Belichtung
3.97m Distanz
Ansichten: 66 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.