Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sprung aus dem Nichts
© Benutzer 637922
Sprung aus dem Nichts
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1867772/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1867772/image.jpg
Jedes Jahr faszinierne michh die Steinböcke in den Piemonteser alpen immer wieder aufs Neue. Ab 2.500m sind sie zwar häufig zu finden, aber das Areal ist recht groß und unübersichtlich. An diesem Tag war es sehr bewölkt und ich wollte es schon aufgeben als vor mir eine Steingeis auftauchte. Dann schräg über mir eine flüchtig Bewegung und das Kitz sprang an mir vorbei. Es wurde dann trotz des Wetters noch ein ergiebiger Tag.:-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-08-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 217.0 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
NIKON D500, 60.0-600.0 mm f/4.5-6.3
1/640s, F/6.3, ISO 720, 600mm (etwa 900mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung
50.1m Distanz
Ansichten: 45 durch Benutzer, 74 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.