Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
längst vergangen
© André Kuschel
längst vergangen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1866655/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1866655/image.jpg
Hallo Zusammen !

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. :-)

Die Buschwindröschen haben sich für dieses Jahr längst verabschiedet.

Auch ich muss mich bei Euch für unbestimmte Zeit verabschieden. :-(
Denn nach zwei Wochen Krankenhaus und zwei OP´s an der Bandscheibe LW 2-3 kann ich momentan nur noch am Rollator laufen, wie es ein paar wenige Leute von euch bereits wissen.
Meine Muskulatur in den Beinen und im Rücken ist nah den OP´s wie Wackelpudding geworden.:-/
Am kommenden Mittwoch geht´s dann erstmal für wohl längere Zeit zur Reha.
Ich hoffe das die Therapeuten mich dort wieder hinbekommen, sodass ich nach der Reha hoffentlich wieder genug Kraft in den Beinen und im Rücken habe um ohne Rollator zu laufen.
Ich hoffe das ich dann gegen Mitte Oktober wieder zum fotografieren komme und Euch dann wieder aktuelle Bilder zeigen kann.
Ich wünsche Euch bis dahin gutes Licht und viele interessante Motive ! :-)
Ich schaue mir natürlich weiterhin möglichst oft Eure Bilder an ! ;-)
Macht´s gut !

LG André

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 150.0 mm f/2.8
1/1250s, F/3.2, ISO 64, 150mm
Manuelle Belichtung
1.12m Distanz
Ansichten: 69 durch Benutzer, 80 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: