Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wollig gestielter Schirmling
© Reinhold Bruder
Wollig gestielter Schirmling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1865524/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1865524/image.jpg
Dieser Pilz ist sehr fotogen, finde ich - aber ziemlich giftig. Ein schon älteres Bild, ich mag es trotzdem gerne zeigen. Es ist der Versuch, den Pilz einmal weicher eingebettet zu fotografieren.

Aktuell habe ich leider sehr wenig Zeit für das Forum. Aber Land ist in Sicht!

Viele Grüße
Reinhold

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 436.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS 150mm Lens
1/100s, F/2.5, ISO 400, 150mm (etwa 300mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -0.3 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Gestempelt: ?
Ansichten: 86 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.