Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sommer 2021
© Heike Sommer
Sommer 2021
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/371/1856268/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/371/1856268/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-24
HS ©
Irgendwie versinnbildlicht das Foto diesen Sommer hier bei uns doch ziemlich gut. So viel und so oft geregnet hat es lange Jahre nicht mehr. Ein zweischneidiges Schwert... Einerseits mal gut, dass geleerte Wasserspeicher wieder gefüllt werden konnten. Andererseits war es vielerorts leider viel zu viel auf einmal Bild: Trauriges Gesicht
Der arme Bieni jedenfalls saß irgendwann nur noch wie ein begossener Pudel und ziemlich bedröppelt dreinschauend da, nachdem es bereits eine Stunde lang Bindfäden geregnet hatte. Mit einer etwas längeren Belichtungszeit konnte ich die "Bindfäden" ganz gut sichtbar machen. Im Hintergrund seht ihr denselben Mohn wie beim Rehbock auf meinem letzten Foto.
Ich wünsche Euch ein besseres Wetter als hier auf dem Bild... bei uns ist heute auch wieder Regen angesagt.
LG, Heike
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/5.6
1/80s, F/5.6, ISO 400, 500mm, M, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 629.4 kB 799 x 1200 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Teilnehmer Vogelbild des Monats Juli 2021
Ansichten: 188 durch Benutzer267 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: