Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zerzaust
© Albert Heeb
Zerzaust
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/371/1855415/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/371/1855415/image.jpg
Endlich Ferien, die letzten zwei Monate ging meine ganze Energie am Arbeitsplatz drauf und so kam ich
kaum zum Fotografieren und auch das Kommentieren, hier im Forum, wurde von mir vernachlässigt.
Ich schaute meist nur kurz hier rein um Sterne zu vergeben.
Gestern stieg ich bewusst ohne Kamera auf meinen Hausberg um etwas Energie zu tanken und
natürlich auch Motivation, um wieder mal zu Aufnahmen zu kommen.
So legte ich mich heute in der Früh in eine frisch gemähte Wiese wo ich in grosser Distanz diesen Rotfuchs beobachten konnte.
Zu meinem Glück näherte er sich immer mehr, nachdem er zwei Mäuse gefangen und diese auch gleich hinunter geschlungen hatte.
Zur Zeit sehen sie etwas zerzaust aus, da sie immer noch Fetzen vom Winterpelz tragen und eine sehr strenge Zeit mit der Aufzucht der Welpen hinter sich haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.4 mB, 2500 x 1406 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/4.0
1/1250s, F/5.6, ISO 1000, 500mm
Manuelle Belichtung
22.4m Distanz

-Geschnitten

Ansichten: 113 durch Benutzer, 119 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.