Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jetzt aber schnell...
© Gerhard Mersch
Jetzt aber schnell...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/371/1855189/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/371/1855189/image.jpg
An diesem nebeligen Morgen waren die Haubentaucher damit beschäftigt, Futter für den Nachwuchs zu fangen. Und als dieser Haubentaucher mit einem Fisch an dem Floating Hide vorbei wollte, gab er plötzlich richtig Gas. Da half nur maximale Bildfrequenz und Tier im Fokus halten. Die Belichtungszeit war eher durch Zufall so eingestellt, dass sie Bewegungsunschärfen zu lies. Um ehrlich zu sein: Zufall. In einem solchen Moment kann man eh nicht mehr an die Belichtungszeit denken.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 422.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D500, 200.0-500.0 mm f/5.6, TC14III
1/500s, F/8, ISO 1250, 700mm (etwa 1050mm Kleinbild)
M, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 89 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel: