Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Raubfliege im Morgentau
© Horst Ender
Raubfliege im Morgentau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1851968/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1851968/image.jpg
Letzten Samstag ganz früh morgens die Kamera geschnappt und auf das Fahrrad, auf dem Weg mit dem Fahrrad zur Arbeit hatte ich schon lange die Wiese die nicht gemäht wird im Visier.
Viele Insekten habe ich nicht vor die Linse bekommen, dafür meine erste Raubfliege.

Liebe Grüße Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 504.9 kB, 1350 x 850 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
1/20s, F/5.6, ISO 200, 60mm (etwa 120mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, +0.3 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Gestempelt: ?
Ansichten: 70 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose: