Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alpen-Soldanelle (Soldanella alpina)
© Cornelia Hahn
Alpen-Soldanelle (Soldanella alpina)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1849305/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1849305/image.jpg
Im Moment is Hochsaison bei den Orchideen und das geht ja noch weiter bis in den September und drum zeige ich jetzt erst einmal etwas anderes, weil ich gar nicht nachkomme mit dem Durchsehen meiner vielen Bilder :-).

Die kleinen Alpen-Soldanellen habe ich frühmorgens beim ersten Spaziergang mit unserem Hund auf einem Pass entdeckt, wo wir auch übernachten konnten. Ich habe ein paar Bilder gemacht und bin dann aber in den warmen Bus zurück und habe mit einem Kaffee gewartet, bis die Sonne sich zeigte und den Hintergrund aufleuchtete.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.6 mB, 1335 x 2000 Pixel.
Technik:
Brennweite 200 mm, entsprechend 200 mm Kleinbild
1/60 Sekunden, F/5, ISO 100
Nikon D5
Nikon 200mm Micro F/4
Stativ
Ansichten: 69 durch Benutzer, 71 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.