Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Voller Schnabel
© Gerhard Mersch
Voller Schnabel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1847070/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1847070/image.jpg
Durch Zufall entdeckte ich bei einem Hundespaziergang unweit eines Waldweges auf Augenhöhe eine Spechthöhle aus der lautstark die Jungen riefen. Bei nächster Gelegenheit bin ich dann früh morgens dort hin und konnte ein paar schöne Bilder machen. Leider gab es nicht allzu viel Licht, so dass die ISO sehr hoch musste. Aber ich finde, dass die alte D500 die Aufgabe doch gut gemeistert hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 365.5 kB, 533 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON D500, 200.0-500.0 mm f/5.6 & TC14 III
1/100s, F/8, ISO 9000, 700mm (etwa 1050mm Kleinbild)
M, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 55 durch Benutzer, 84 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel: