Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schmalblättriges Weidenröschen (Epilobium angustifolium)
© Michael Smit
Schmalblättriges Weidenröschen (Epilobium angustifolium)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/36/184504/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/36/184504/image.jpg
...Ja ja, ich weiß, wir haben Herbst. Aber ich immer noch nicht's frisches auf der Platte.

Also nochmal was aus wärmeren Zeiten.
Das Weidenröschen stand in Schweden, liegt nun aber wohl schon unter einer Schneedecke.

Gruß
Michael

www.naturszenen.de
.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 175.0 kB, 573 x 859 Pixel.
Technik:
D300, 2,8/150, f2,8, 1/160, ISO100, freihand (Die Ruhe fürs Stativ hatte ich bei der Anzahl Mücken leider nicht)
Ansichten: 2 durch Benutzer, 156 durch Gäste, 329 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→