Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nebel am roten Felsen
© Kai Bratke
Nebel am roten Felsen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1843323/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1843323/image.jpg
Als ich an diesem Morgen gegen 8:30 Uhr aufgestanden bin strahlte der Himmel blau und die Sonne knallte bereits. Also war der Plan Kaffee und Brötchen holen und erstmal gemütlich Frühstücken... an Fotografieren ist ja erstmal nicht zu denken bei dem Licht. Als ich dann aus der Bäckerei wieder rauskam war plötzlich die Düne und auch der Leuchtturm auf dem Oberland nicht mehr zu sehen... also nix mit gemütlich;-) Kaffee und Brötchen verschlungen und ab zu den Tölpeln. Es war ein Traum dort oben. Die Sicht auf die Lange Anna änderte sich im Minutentakt von ganz frei bis gar nicht mehr zu sehen und dazu als Kontrast die von der Sonne beleuchteten Tölpel:-)
Viele Grüße,
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 921.8 kB, 1600 x 1067 Pixel.
Technik:
Canon EOS R, EF24-70mm f/4L IS USM
1/400s, F/16, ISO 1000, 41mm
Ansichten: 92 durch Benutzer, 166 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→