Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wassn das für ein komisches Tier? ..........
© Siegfried Dittmann
Wassn das für ein komisches Tier? ..........
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1841019/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1841019/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-30
SD ©
........ schien sich der junge Baummarder zu fragen als er endlich heraus schaute.
Ein paar Tage zuvor schaute aus diesem Baumloch nur der Schwanz eines Alttieres heraus. An diesem Tag war es dann der Schwanz des Jungtiers. Es dauerte eine schiere Ewigkeit ehe er heraus schaute.
Etwa 4 Meter daneben hat der gestern gezeigte Buntspecht seine Kinderstube untergebracht. Immer wenn er nach dem Füttern abfliegt landet er kurz über dem Marderloch und schaut hinunter. Wenn sich das Jungtier auch nur annähernd sehen lässt, pickt er nach ihm.
Da kann man nur hoffen, dass Mutti Mader das nicht mit bekommt!

Jetzt muss ich mich aber bei euch allen für die vielen guten Bewertungen bedanken!!!!!!!!Bild: Verlegenes GesichtBild: Verlegenes GesichtBild: Verlegenes Gesicht

Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/125s, F/4, ISO 400, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.66 Korrektur
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 997.5 kB 1642 x 1095 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
9. Platz Tierbild des Monats Juni 2021
Bild des Tages [2021-06-16]
Ansichten: 288 durch Benutzer529 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: