Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Balance des Sees
© Holger Dörnhoff
Die Balance des Sees
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1832227/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/366/1832227/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-03
HD ©
Kleine verschwiegene Orte, welche erst nach mehrmaligen Besuchen so richtig ihre Magie entfalten, liebe ich in der Landschaftsfotografie besonders. Da sie einem allgemeinen Publikum in der Regel unbekannt sind, hat man an diesen Orten oftmals völlig seine Ruhe und kann ungestört seine Bildideen umsetzen. So auch hier - zu sehen ist keine Szene von einem fotografischen Hotspot und selbst die "Einheimischen" dort wissen um diesen Anblick nicht. Da brauche ich dann auch kein exotisches Landschaftsspektakel mehr um mich herum um glücklich zu sein und meine persönliche Balance zu finden. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

LG Holger

Technik:
Canon EOS RP, EF24-105mm f/4L IS USM
1/8s, F/16, ISO 200, 40mm
Blendenvorwahl, -0.33 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Stativ, Polfilter, 0,6 Grauverlauf Soft, Gummistiefel
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 734.5 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 16 Zeigen
Ansichten: 64 durch Benutzer127 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: