Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das schwarze Schaf in der Familie...
© Benutzer 1283407
Das schwarze Schaf in der Familie...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1827629/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/365/1827629/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-11
HG ©
Natürlich nicht, aber die dunkle Farbe des vorjährigen Jungtieres fand ich schon etwas seltsam. Zumal die Fellfarbe aller Anderen im Familienverband braun ist. Gutes Licht kann man abends nach Acht zu dieser Jahreszeit leider auch nicht erwarten. Ich habe mich trotzdem gefreut, das Trio so ablichten zu können. Das Bild ist etwas beschnitten, weil ich (obwohl gut möglich) nicht dichter an sie heranwollte. Ich mag es sie ungestört bei ihrem natürlichen Tun zu beobachten. Aber nicht, wenn sie wegen mir mit der Kelle aufs Wasser schlagen.
Technik:
NIKON D850, Sigma 120.0-300.0 mm f/2.8
1/100s, F/3.5, ISO 3600, 300mm, Stativ
Manuelle Belichtung
15.8m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.1 mB 1500 x 1001 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 23 Zeigen
Ansichten: 53 durch Benutzer123 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.