Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Grimbart
© Siegfried Dittmann
Grimbart
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1821773/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1821773/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-03-24
SD ©
Ich machte gerade Rast auf einem Hochsitz als ich ihn in einiger Entfernung laufen sah. Als ich heruntergestiegen war, war er nirgends zu sehen.
Etwa 10 Minuten später entdeckte ich ihn zwischen den alten Buchen. Unbemerkt von Stamm zu Stamm schleichend kam ich näher heran. Erst drehte er mir ständig den Rücken zu. Er hatte man Steiß etwas Fell eingebüßt. Etwas später kam er dann auf mich zu. Bis auf 2 Meter kam er heran ohne mich zu registrieren.
Auch seine Ohren waren nicht in Ordnung. Eines war ausgefranst und ich sah Blut.
Nach einigen Bildern wandte er sich wieder in die andere Richtung und trottete davon.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/125s, F/4, ISO 160, 146mm (etwa 400mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.66 Korrektur
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 329.5 kB 1424 x 963 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 10 Zeigen
Ansichten: 112 durch Benutzer183 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: