Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
M31 in Andromeda
© Mike Androsch
M31 in Andromeda
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1820634/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1820634/image.jpg
Schönen Abend,

ich dachte ich zeige einmal eines meiner - aus meiner bescheidenen Sicht - besten Astrobilder, aufgenommen mit meiner D7000 und 4" TMB Teleskop bei f/6.3. Belichtungszeit war je 30 min. und 4 solche Bilder (ISO 1600) habe ich zu einem Bild zusammengefügt und in PS nachbearbeitet. Geholfen hat ein besonders dunkler Himmel und sehr klare Luft mit wenig flimmern. Das Motiv ist ja oft gezeigt und gesehen aber ich hoffe dieses Bild gefällt Euch trotzdem ein wenig.

Beste Grüße,

Mike

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 573.0 kB, 1500 x 994 Pixel.
Ansichten: 151 durch Benutzer, 177 durch Gäste
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.