Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Amsel
© Ingo Strauch
Amsel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1819708/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/363/1819708/image.jpg
Hallo Zusammen! Als ich gestern auf einem alten Friedhof war, hörte ich das leise Fiepen dieser Amsel. Sie saß ein paar Meter von mir entfernt auf einer Mauer. Zunächst beobachtete ich sie ein bisschen mit meinem Fernglas. Als ich dann merkte, dass sie sich an mir nicht störte, packte ich die Kamera aus und machte diese Aufnahme. Die Amsel gilt vielen als Allerweltsvogel, aber ich finde, sie hat schon eine gewisse Aufmerksamkeit verdient. Für mich ist die Amsel seit meiner Kindheit "der Vogel" schlechthin und ich freue mich immer wieder, wenn ich eine sehe oder höre. Besonders natürlich, wenn sie mich in ihrer Nähe toleriert. Viele Grüße, Ingo
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-03-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 791.0 kB, 2000 x 1333 Pixel.
Technik:
NIKON
1/400s, F/5.6, ISO 2000, 500mm (etwa 750mm Kleinbild)
Ansichten: 29 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.