Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbstfarben
© Frank Marquard
Herbstfarben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/36/181825/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/36/181825/image.jpg
Dieses Zeckenmännchen - erkennbar am Schildchen, das fast den gesamten Hinterleib bedeckt - fand ich gestern im Moos. Eigentlich war ich mehr auf Springschwanzjagt, aber an diesen nicht gerade beliebten Gesellen konnte ich dennoch nicht vorrüber. Die Farben gefielen mir schon im Sucher, und ich hoffe, das das Hauptmotiv diesen Eindruck nicht wieder zunichte macht. ;)

Gruß Frank

P.S. Das in der Technikangabe angegebene "gestackte" Achromatenpaar war hierfür natürlich nicht nötig. Ich war nur zu faul zum umbauen.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 175.8 kB, 613 x 920 Pixel.
Technik:
Lumix FZ50, 0,4 sek, f11,Fl 37,9mm (189mm KB),Raynox DCR 250 + 150 ~ 12 Dioptrin, Stativ, Einstellschlitten, Kabelauslöser, Full
Ansichten: 4 durch Benutzer, 196 durch Gäste, 577 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→