Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In heller Aufregung
© Walter Sprecher
In heller Aufregung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1812705/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1812705/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-27
WS ©
Warum? Weil sich ganz in der Nähe der kleine Gelbäugige niedergelassen hatte. An den Singvögeln kann man immer sehr gut sehen wo sich der Sperlingskauz gerade hingesetzt hat oder wo er hinfliegt. Die ganzen Meisenarten sind meist sofort zur Stelle und hassen auf ihn. Auch immer da sind Baumläufer die frech direkt beim Kauz um die Stämme herum flitzen. Wenn in der Nähe kommen aber auch verschiedene Finken und auch Goldhähnchen zum hassen.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
1/1250s, F/5.6, ISO 800, 500mm
Manuelle Belichtung
9.41m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 615.9 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 30 Zeigen
Ansichten: 78 durch Benutzer192 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: