Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der letzte Flug eines Engels
© Jürgen Kunze
Der letzte Flug eines Engels
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1809832/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1809832/image.jpg
Wie ein schwebender Engel zeigste sich mir hier diese Schleiereule.
Mitten am Tag verlies sie bei klirrender Kälte und sehr viel Schnee ihre Unterkunft.
Der Hunger trieb sie zu dieser Zeit wohl raus.
Und bisher ist sie nicht mehr zurückgekehrt (4 Tage).
Seit mit höheren Temperaturen auch die Kameras auf dem Dachboden wieder funktionierten warten die Mitarbeiter dieser Station auf ein Lebenszeichen.
Doch bisher vergeblich. :-(
So wird wohl meine erste Begegnung mit dieser schönen Eule wohl auch meine letzte gewesen sein.
Abere ich gebe die Hoffnung noch nicht ganz auf !
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.5 mB, 1500 x 1001 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 200.0-500.0 mm
1/800s, F/5.6, ISO 250, 500mm
Manuelle Belichtung
17.8m Distanz
Ansichten: 94 durch Benutzer, 229 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.