Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bald ist es geschafft
© Yohan Pistor
Bald ist es geschafft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808552/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1808552/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-10
YP ©
Eigentlich hatte ich ja mein kleines Winterprojekt "Singvögel im Schnee" für beendet erklärt. Jetzt hat mich die Extrarunde, die der Winter gerade dreht, doch nochmal dazu bewogen ebenfalls eine kleine Zugabe zu geben.

Auf das Rotkehlchen war natürlich wieder Verlass, auch wenn es nicht mehr ganz so energisch unterwegs ist wie zu Winterbeginn. Der Vogelwelt ist der harte, lange Winter deutlich anzumerken.

VG
Yohan

Technik:
FUJIFILM X-T3, XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
1/125s, F/5.6, ISO 640, 400mm (etwa 600mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung

Bohnensack, Tarnhütte

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 531.5 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 45 Zeigen
Ansichten: 68 durch Benutzer127 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: