Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rehbock (Capreolus capreolus)
© Marko Oettel
Rehbock (Capreolus capreolus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1805386/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1805386/image.jpg
Hallo, bei der Sonntagswanderung im nahegelegenen Wald haben meine Frau und ich eine Gruppe Rehe aufgeschreckt. Zum Glück hatte ich die Kamera schon in der Hand und ich sprintete zum nicht weit entfernten Feldrand und schmiss mich in den Schnee. Und tatsächlich flüchteten sie in meine Richtung und ich konnte ein paar Bilder machen, leider waren fast alle Gegenlichtaufnahmen. Aber man kann nicht alles haben. :-)

Gruß Marko

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 889.9 kB, 1508 x 1008 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II, 150-600mm
1/1600s, F/10, ISO 200, 600mm
Zeitvorwahl, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Gestempelt: ?
Ansichten: 70 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietThüringen
Rubrik
Säugetiere:
←→