Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Feldhase vom letzten Sommer
© Eduard Kasper
Der Feldhase vom letzten Sommer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1805399/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/361/1805399/image.jpg
Ein Foto vom Urlaub im Norden vom letzten Sommer als ich noch recht frisch beim fotografieren war.
Ich habe mich auf offenem Feld ohne Tarnung einfach angeschlichen, ohne wirklich geglaubt zu haben, dass ich Erfolg haben würde. Wider meiner Erwartungen kam ich doch recht nah ran. Und als ich da so rumlag, bemerkte mich der Hase irgendwann. Ich duckte mich sofort weg und wartete ab, als ich dann doch den Kopf hochhob stand der Hase direkt vor mir und begeuckte meiner einer. Da nutzte ich die Gelegenheit und machte diesen Schuss. Währenddessen bemerkte ich im Hintergrund einen Jäger verschwinden. Das war mir dann doch zuviel des Guten und ich erhob mich und machte mich aus dem Staub. Da staunte der Hase und ich auch.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-31
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 999.5 kB, 1555 x 1166 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
1/1000s, F/6.3, ISO 500, 400mm (etwa 801mm Kleinbild)
Ansichten: 62 durch Benutzer, 104 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→