Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auf daß die Wellen sich glätten.
© angelika lambertin
Auf daß die Wellen sich glätten.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1794672/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/358/1794672/image.jpg
Siehe mein zuvor eingestelltes Bild.

Allen Usern hier möchte ich einen guten Übergang in das Neue Jahr wünschen...etwas Glück und besonders Gesundheit.
Mich freut es sehr, daß dieser Übergang nicht so karnevalsähnlich wird....hoffentlich !
Möge diese Dunkelheit in der Welt etwas heller werden, das wünsche ich mir....man soll ja nie übertreiben und gleich das helle Licht erwarten ;-)

Auf ein besseres 2021....der Minikomet am oberen Bildrand mit dem winzigen Schweif wird dafür sorgen :-)

Auch ein herzliches Dankeschön meinen Freunden, die so fleissig meine Bilder ansehen und kommentieren.
Ebenso ein Danke an all die Mitarbeiter, die das Forum am Leben erhalten....ihr tut Gutes !

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 794.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, OLYMPUS M.40-150mm F2.8
1/400s, F/13, ISO 640, 150mm
Blendenvorwahl, +1 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Spot-Messung
Ansichten: 78 durch Benutzer, 68 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→