Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Waldimpression
© Cornelia Hahn
Waldimpression
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1786146/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1786146/image.jpg
Gerade noch rechtzeitig vor dem heutigen Wintereinbruch habe ich es gestern zu den Pilzen geschafft. Die Saison ist ansonsten fast gänzlich an mir vorbeigezogen aber ich dachte, irgendein Nachzügler wird sich schon noch finden.

Ich habe dieses mal meine alte 60mm Makro benutzt, um mehr von der Umgebung ins Bild zu bekommen und ein wenig mit dem Pol-Filter, niedriger ISO und längerer Belichtungszeit rumgespielt. Auf Eure Meinung bin ich gespannt.

Was es für ein Pilz ist, weiss ich leider nicht - ein Gifthäubling vielleicht?

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-11-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 500.3 kB, 934 x 1400 Pixel.
Technik:
Brennweite 60 mm, entsprechend 60 mm Kleinbild
1/13 Sekunden, F/3.2, ISO 50
Nikon D5
Nikon 60mm Micro F/2.8
Polfilter, Kamera auf Boden aufgelegt
Ansichten: 53 durch Benutzer, 64 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→