Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sonn.- und Schattenseiten
© Horst Ender
Sonn.- und Schattenseiten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1785128/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1785128/image.jpg
Heute zu Mittag den Hut auf die Arbeit geschmissen und nach Hause den Rucksack packen!
Am späteren Nachmittag erreichten meine Frau und ich das Ziel der Begierde. Es war nicht sonderlich kalt und sogar das Eis auf dem Pfannsee war tragfähig, man konnte mancherorts sogar bis zum Grund sehen.
Kaiserwetter zum Wandern, so spät in der Jahreszeit, eigentlich sollte man schon mit den Tourenbrettern unterwegs sein? Ja 2020 ist anders :-/:-/
Wir haben auch öfters einen Tapetenwechsel gerne und wir sind froh und ich danke es unserem Schöpfer, das wir die Natur vor der Haustüre haben, auch wenn diese oft nicht so leicht erreichbar ist.

Wenn wir wollen, brauchen wir kein Flugzeug, kein Auto oder sonst was! Fotografische Hotspots, vielleicht gebucht sind uns fern. Die Freiheit ist, das wir brauchen. Auf die Suche gehen und sich an Kleinigkeiten, egal in welche Richtung und sei es eine Bekanntschaft, ein Gespräch, ein Huagacht wie wir hier sagen ist ganz wichtig.

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und bleibts gesund
Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-11-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.3 mB, 1898 x 850 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS 12-60mm Lens
1/125s, F/8, ISO 200, 17mm (etwa 34mm Kleinbild)
M, Manueller Weißabgleich, Stativ, Panorama,
Ansichten: 80 durch Benutzer, 77 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→