Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Beim hill-topping
© Angela Janssen
Beim hill-topping
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1783953/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/356/1783953/image.jpg
auf der Milseburg , immerhin 835 m hoch, konnte ich diesen Schwalbenschwanz beobachten.
Es war ein echtes Geduldsspiel, nicht nur , weil der Schwalbenschwanz zu unruhig war, es kam dann auch noch der Wind auf dieser Höhe hinzu. Daher war ich glücklich, einige wenige gescheite Aufnahmen machen zu können.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 753.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus, .40-150mm
1/500s, F/5, ISO 400, 60mm (etwa 120mm Kleinbild)
Automatische Belichtung, -0.3 Korrektur
Ansichten: 73 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.