Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Röhrling im Morgenlicht
© Uwe Kammerer
Röhrling im Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1779488/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1779488/image.jpg
Nachdem jetzt ja die Damwild-Brunft für dieses Jahr wieder vorbei ist, wollte ich heute mal nach den Pllzen schauen, machten sich aber leider doch recht rar.

Diesen Röhrling fand ich schließlich auf einem bemoosten Waldweg, das frühe indirekte Morgenlicht passte gut zum noch nassen Waldboden.

Mit Beanbag konnte ich einige Aufnahmen machen, die die Stimmung etwas wiedergeben.

Vielleicht gefällt es ja....
LG Uwe

PS.: Auf dem Rückweg traf ich noch zwei kämpfende Damhirsche an, leider im tiefen Farn sodass ich nur ihre Geweihe sehen konnte....

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-11-07
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 403.4 kB, 1200 x 797 Pixel.
Technik:
SONY NEX-5N, ISO 200
Zeiss Distagon 2.8/35 mm + 7.5 mm ZwiRi (= 52 mm KB)
f - T : 4.0 - 1/50 sec
Beanbag auf Waldboden, Selbstauslöser
Ansichten: 53 durch Benutzer, 65 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→