Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Veggie?!
© Heike Sommer
Veggie?!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1776906/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/355/1776906/image.jpg
Eigentlich wollte ich heute ein Löwenmännchen aus Botswana hochladen - nun gab es aber heute zufällig schon mal einen Löwen :-/

Dann schicke ich Euch hiermit mal ein wenig Zucker ;-)
Das Foto stammt von einer meiner emotionalsten Wildtier-Begegnungen. Es fiel mir sehr schwer, anhand der 5 über alle Maßen süßen Kleinen still zu sein und keine "Aaaawww"-Laute von mir zu geben ;-)
Die Fähe hatte ein Rohr unter der Straße unmittelbar hinter einer Bank an einem asphaltierten Feldweg zu ihrem Bau erkoren. Die Jungen spielten ständig auf der Straße und waren daher offenbar an Autos gewöhnt 8-o - sehr zwiespältig, wir waren froh zu sehen, dass diese Stelle seither dann nicht mehr als Bau benutzt wurde! Das Bild entstand auch aus dem Auto heraus.
Was für ein Moment, als der Kleine sein Schnäuzchen hob und an der Hahnenfuß-Blüte schnupperte! Einen Moment später biss er auch mal probehalber hinein. Hat ihm dann aber doch nicht so geschmeckt.

Da ich schon öfters danach gefragt wurde: die Augen sind nicht bearbeitet, in ihnen spiegelt sich nur der Himmel mit einzelnen Bäumen hinter mir...

Habt einen schönen Freitag und ein schönes WE!

LG, Heike

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 517.0 kB, 1200 x 798 Pixel.
Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3, smc PENTAX-DA* 300mm F4 ED [IF] SDM
1/320s, F/4, ISO 3200, 300mm (etwa 450mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -1 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Ansichten: 235 durch Benutzer, 283 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.