Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bachlauf im ersten Morgenlicht
© Yohan Pistor
Bachlauf im ersten Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1769433/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1769433/image.jpg
Die letzten zwei Wochen waren wir mit dem Camper unterwegs. Eigentlich wollten wir in die Normandie/Bretagne, haben uns aber aufgrund von Covid-19 für eine Deutschlandtour entschieden. So waren wir jeweils eine Woche im Berchtesgadener Land und der Sächsischen Schweiz unterwegs, wo man auch nicht lange nach Motiven suchen muss!

Dieser Bachlauf war nur wenige Minuten von unserem Campingplatz im Berchtesgadener Land entfernt, sodass ich ganz in Ruhe morgens hinlaufen konnte. Als ich an der Stelle ankam, lag das ganze Tal noch im Schatten der Berge. Ich musste dann relativ lange auf die ersten einfallenden Sonnenstrahlen warten.

VG
Yohan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1019.7 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
FUJIFILM X-T3, XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
1/3s, F/11, ISO 160, 57.8mm (etwa 87mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung

Stack aus zwei Aufnahmen

Ansichten: 57 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→