Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aller guten Dinge ...
© Albert Heeb
Aller guten Dinge ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1766813/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1766813/image.jpg
... sind bekanntlich drei !!!
Schon zweimal sah ich diese hübsche Berglerin über unserer Gemeinde, wenn ich
diese Stelle aufsuchte um Greifvögel zu fotografieren. Beide Male sah ich sie nur
ein, zwei Sekunden und sie verschwand, wie sie gekommen war.
Dieses Mal tauchte sie von unten, aus dem felsigen Steilhang auf und klebte sich an
den Fels am Weg. Ich hatte die Kamera zwar umgehängt aber noch das Fernglas in der Hand.
Langsam schob ich dieses in die Hosentasche und hob die Kamera in Zeitlupe hoch.
Näher an die Wand um vielleicht freigestellte Bilder machen zu können, getraute ich mich
nicht und so versuchte ich einfach das Beste aus dieser seltenen Chance zu machen.
12 Sekunden gönnte mir diese Schönheit und schon war sie wieder weg, ein
kurzes aber unvergessliches Rendezvous und wer weiss, ich war bestimmt nicht
das letzte Mal dort oben !! ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 945.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/4.0
1/2000s, F/5.6, ISO 800, 500mm
Manuelle Belichtung
11.9m Distanz

-Geschnitten

Ansichten: 162 durch Benutzer, 279 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.