Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Steine im Licht
© Angela Lang
Steine im Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1766279/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/353/1766279/image.jpg
Endlich war ich mal wieder am Meer. Genauer gesagt, an der Ostsee auf der schwedischen Insel Öland.
In der Ferne sieht man die vielen Vögel, die hier vorüberziehen und rasten, ein herliches Schauspiel.
Zu den Morgen- und Abendstunden bietet das Meer eigentlich immer Möglichkeiten für kreative Naturfotografie, auch ohne große Telelinse für die Vogelfotografie.
Darüberhinaus liebe ich das Meer mit seiner sehnsuchtsvollen und zugleich beruhigenden Ausstrahlung.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-11
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 868.4 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D610, 60mm (entsprechend 60mm Kleinbild)
1/320 Sek., F/16.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 54 durch Benutzer, 73 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→