Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Noch sind sie ganz friedlich beisammen!
© Martin Gander
Noch sind sie ganz friedlich beisammen!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1757281/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1757281/image.jpg
Gestern bin ich beim Jagdschongebiet des Rotwildes vorbeigegangen. Eigentlich habe ich nur eine Stelle gesucht, von der aus man das Rotwild fotografieren kann. Die Überraschung war umso schöner, als ich eine recht grosse Anzahl Tiere über längere Zeit beobachten und fotografieren konnte.

Auf diesem Bild sind alle schön friedlich am äsen. Aber dieser Friede wird in etwa einem Monat vorbei sein. Dann wird die Hirschbrunft beginnen, und die männlichen Hirsche sehen sich dann nur noch als Konkurrenten.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-08-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 975.2 kB, 2700 x 1800 Pixel.
Technik:
Panasonic DC-G9, 400mm (entsprechend 800mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik
Ansichten: 71 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.