Rasselbande
© Martin Gander
Rasselbande
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1752913/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1752913/image.jpg
Heute bin ich wieder am Morgen früh in das Steinwildgebiet hochgelaufen. Steinböcke habe ich dieses Mal nicht einen einzigen gesehen - die sind an einen anderen Ort umgezogen. Dafür habe ich einige Steingeissen mit ihren Jungen angetroffen.

Nachdem ich vom ersten "Hotspot" zum zweiten gelaufen bin, wurde ich von dieser Rasselbande in Empfang genommen. Die alten Steingeissen haben mich mit Argusaugen beobachtet, um herauszufinden, was ich wohl im Schilde führe.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.3 mB, 2400 x 1800 Pixel.
Technik:
Panasonic DC-G9, 350mm (entsprechend 700mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik
Ansichten: 51 durch Benutzer, 101 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→