Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seltene Momente ...
© Kerstin Neuhaus
Seltene Momente ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1750299/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1750299/image.jpg
Eingestellt:
KN ©
Hallo zusammen

Manchmal denke ich, dass das Glück mit den Doofen ist. Diesen olivgrünen Hummelschwärmer habe ich in meinem Kroatienurlaub 2015 auf einer Brache außerhalb des Ortes fotografieren können. Eigentlich war ich an dem Morgen auf ein ganz anderes Motiv ausgewesen (auf einen Scheltopusik, aber nachdem ich diesen Falter dort ruhen sah, war die Echse vergessen. Ich glaube. so sieht man dieses Tier nicht alle Tage und so habe ich auch nie wieder einen angetroffen. Ich hoffe, dass euch das Bild gefällt und wünsche euch allen einen erfolgreichen und schönen Tag.

LG
Kerstin

Technik:
Nikon D800, Sigma 150mm f2,8, Stativ

1/60s, f13, ISO 1600

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 97.8 kB 681 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
5. Platz "Wirbellose"-Bild des Monats Juli 2020
Bild des Tages [2020-08-02]
Ansichten: 186 durch Benutzer306 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.