Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
bei den Granataugen
© Helga Rosenberger
bei den Granataugen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1750149/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/350/1750149/image.jpg
... war gestern ganz schön was los. Da war mal ein Gedränge. So etwas hatte ich bis dato auch noch nicht gesehen. Zuvor hielt sich die obere Libelle sogar erst mal an den Flügeln des unteren fest.
Das hatte mich schon beeindruckt, wie auch diese Lebewesen durch Körpersprache kommunizieren bzw. in diesem Fall spüren, dass keine Gefahr droht.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Grüße, Helga
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 541.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X Mark II, 100mm
1/1600 Sek., f/5.0, ISO 500
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 68 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.