Spanischer Bergsee
© Christina Schütte
Spanischer Bergsee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1748511/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1748511/image.jpg
Guten Abend zusammen,

heute Abend möchte ich euch gern mal wieder ein Bild aus den letzten Monaten zeigen. In diesem Fall einen Bergsee in Nordspanien bei Abendlicht. Ihr könnt euch vorstellen, wie beeindruckt ich vor Ort war. Das Gebirge "Picos de Europa" in Asturien bietet unheimlich viele solch schöner Ecken...

Thomas hat mir bei der Bildbearbeitung ein wenig unter die Arme gegriffen ;-) Dabei durfte ich wieder viele Kniffe lernen.

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christina :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-30
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 833.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7500, 10mm (entsprechend 15mm Kleinbild)
1.6 Sek., f/13.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 108 durch Benutzer, 120 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→