Magnolie im Detail
© Benutzer 931673
Magnolie im Detail
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1747744/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1747744/image.jpg
Hallo zusammen,


heute möchte ich euch das innere einer Magnolie zeigen. Wenn sie im Frühjahr blüht, erfreuen wir uns an den schönen, großen Blüten. Aber wenn man ins innere der Magnolie schaut sieht man erstmal den unglaublichen Aufbau im Holz einer Magnolie. Die Aufnahme besteht aus 340 Einzelfotos, die ich wie immer
mit Der Nikon D850 und einem Olympus Durchlicht Mikroskop gemacht habe. Das Objektiv war ein DPlan Apo 4. Bearbeitet wurde mit Helicon Focus 7, Photoshop und Smartshooter 4. Die Originalgröße beträgt 2,7 x 1,8mm. Um Details sichtbar zu machen, wurde mit Etzod blau gefärbt. Nur so, kann man die Strukturen so erkennen, wie ihr sie jetzt sieht.


LG Udo, der hofft, das es euch mit diesen Bildern nicht langweilig wird
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.4 mB, 2000 x 1332 Pixel.
Technik:
Siehe Beschreibung
Ansichten: 85 durch Benutzer, 116 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.