Ahornboden
© Cornelia Hahn
Ahornboden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1747255/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1747255/image.jpg
Gestern, als ich so durch einen ersten Ordner geschaut habe, fand sich unsere Herbstreise vor, wo wir es zum ersten mal zum Ahornboden geschafft haben, gerade noch das letzte Zimmer im Hotel bekommen haben und sogar noch ein paar goldene Blätter an den Bäumen hingen.
Landschaften sind nicht ganz mein Thema aber manchmal versuche ich mich dran; nur wenn ich so in einem Laden Kalenderbilder ansehe, dann ist das meist sehr kitschig mit übertriebenen Farben! Hier habe ich versucht die Farben ganz natürlich zu belassen aber vielleicht wirkt das ja nun schon blass...? Was meint Ihr?
Da die Bäume ursprünglich angepflanzt wurden, ist das wohl kein ND...?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.4 mB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 16 mm, entsprechend 24 mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/16, ISO 800
Nikon D500
Nikon 16 - 80mm F/2.8 - 4.0
Ansichten: 75 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→