Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rotbraunes Wiesenvögelchen
© Martin Gander
Rotbraunes Wiesenvögelchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745147/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1745147/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-02
MG ©
Gestern war ich wieder ein Mal auf der Suche nach einem Alpen-Wiesenvögelchen. Ich konnte eines letzthin fotografieren, aber es reichte nur zu einem Bestimmungsbild. Ich bin inzwischen schon oft an der Stelle vorbeigegangen, aber es liess sich nicht mehr blicken.

So musste ich halt mit diesem rotbraunen Wiesenvögelchen Vorlieb nehmen. Ich finde aber, dass es sich auch bei diesem um einen sehr schönen Falter handelt.

Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 60mm
1/320 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.4 mB 2400 x 1800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 44 Zeigen
Ansichten: 35 durch Benutzer67 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: