Gerade ist Glühwürmchen Zeit
© Otto Ganss
Gerade ist Glühwürmchen Zeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1743166/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/348/1743166/image.jpg
und nachdem uns diese WOche abends ein glühendes Glühwürmchen ,die ja eigentlich Leuchtkäfer heißen,
durch die Küche gesegelt ist, habe ich im Garten danach gesucht und wurde auch gleich fündig.
Die Dame saß auf einem bemoosten Stein und wollte glühenderweise
ein Männchen anlocken :-).
Fotografieren war etwas schwierig,es ist bei uns RICHTIG dunkel,keine Lichtverschmutzung.
Immer,wenn ich die Taschenlampe vorsichtig anmachte,ging bei ihr das Licht aus,grrrrrr.
Aber letztendlich sind mir ein paar halbwegs vorzeigbare Bilder gelungen :-).

Kein ND,da durch Taschenlampe aufgehellt!!

Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 405.9 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
E-M1 MII
Zuiko Macro 60 f2.8
1/1.30 f: 5.0
ISO: 1600
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 192 durch Benutzer, 201 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→