Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stachelmann mit seiner Angetrauten
© Horst Ender
Stachelmann mit seiner Angetrauten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1735529/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1735529/image.jpg
Seit diesem Jahr haben wir wieder einmal ein Igelweibchen im Garten und dieses hat jetzt fast jede Nacht Besuch vom Stachelmann :-):-):-)
Als ich mit dicker Jacke spät abends mit einem Gläschen Rotwein auf der Terrasse saß konnte ich die Balzgeräusche des Igelmännchen hören. Schnell ins Haus und die Kamera geschnappt und gerade mal 2 Bilder gemacht, man will ja schließlich nicht stören :-):-)
Ich freue mich auf den Nachwuchs, die letzte Igelfamilie die im Garten wohnte ist gefühlte 35 Jahre her.

Liebe Grüße Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 533.0 kB, 1241 x 850 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 130mm (entsprechend 260mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/3.5, ISO 800
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich, schwach entfesselt indirekt geblitzt mit Yongnuo Speedlite 560II, Bodenlage
Ansichten: 48 durch Benutzer, 118 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→