Tarn- und Signalfarben
© Matthias Lang
Tarn- und Signalfarben
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1721123/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1721123/image.jpg
Dieser Bluthänfling-Mann trillerte und "quetschte" gestern in der Morgensonne im Seewinkel, Burgenland.
Bei dieser Art beeindruckt mich der Mix aus Camouflage (wie die Brauntöne mit dem Schilf im Morgenlicht verschwimmen) und der Signalwirkung aus schwarz-weißen und roten Federn.
... Heute gibt es endlich wieder ein bisschen Niederschlag, die Natur freut sich und wir haben Zeit für Homeschooling :-)

###
Disclaimer:
Als Anfänger in der Vogelfotografe freue ich mich, wenn euch das eine oder andere meiner Bilder Vergnügen bereitet. Solltet ihr Hinweise haben, wie ich noch bessere Fotos erzielen kann, bin ich euch schon jetzt dankbar!
Prinzipiell bearbeite ich - außer crop - meine Fotos derzeit (noch) nicht am Laptop. Ich habe derzeit schlicht nicht die Zeit, mich in die Materie einzuarbeiten - daher stelle ich nur "rohe" jpegs in diesem Forum ein.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 345.7 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5600, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/7.1, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 66 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Bluthänfling: