Buschwindröschen-Variation
© Gerhard Mersch
Buschwindröschen-Variation
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1718787/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/343/1718787/image.jpg
Ich liebe Buschwindröschen, die jedoch schon unendlich oft fotografiert wurden. Deshalb suche ich nach Variationen des Themas.
Diese Aufnahme entstand früh morgens am Ufer eines kleinen Flusses. Die Reflektionen des Sonnenlichtes nutzte ich als Gegenlicht für der Blüte. Durch die Wasserbewegung war jede Aufnahme anders. Diese hat mir besonders gefallen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-11
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 175.4 kB, 450 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D750, 90mm (entsprechend 90mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 22 durch Benutzer, 35 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→