Ausgestossen
© Robert Hangartner
Ausgestossen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1712492/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1712492/image.jpg
Die letzten Tage verbrachte ich viel Zeit mit dem beobachten von Rehwild.
Es gab Tage da posierten sie förmlich. Wie Heute! Doch an einigen Tagen durfte ich wie es ja jeder kennt - mit dem Bewusstsein - Frische Luft tut gut, den nach Hause Weg antreten. Keine einzige Minute möchte ich missen.

Das Erlebnis über die Tage zu sehen wie dieser Bock aus einer Gruppe ausgestossen wurde, kann mir niemand mehr nehmen. Ich denke - er wird die nächste Jagdperiode wohl nicht überstehen.
Es grüsst euch Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 603.0 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Brennweite 560mm
1/800 Sekunden, F/5, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF400mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 56 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→