'Bergarbeit'
© Alletha Münker
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711876/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711876/image.jpg
Leider konnte ich nicht herausfinden, welchen Namen dieser Käfer trägt. Ich entdeckte ihn an einem kleinen See (bei mir um die Ecke) in der Heidelandschaft 'marxener paradies'. Ich war mit der MAkrolinse 105mm Sigma an meiner NIkon D7500 unterwegs. Es muss irgenein 'Bock' sein. Er war flink in der Bewegung und unermüdlich- diese Energie nehme ich in diesen Tagen besonders gern als Beispiel mit und die Stunden in der Natur waren wieder wohltuend.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.1 kB, 1280 x 853 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 157mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/4.2, ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7500
105mm f/2.8
Ansichten: 29 durch Benutzer, 41 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.